Und doch…..

Und doch ist der Fotograf nicht tot. Es macht mir noch immer Freude, ein gutes Bild zu gestalten. Ich bin froh, nicht mehr davon leben zu müssen und eine schwere Ausrüstung mit mir herum schleppen zu müssen. Auf meinen Reisen habe ich nur noch mein Smartphone dabei. Und es befriedigt mich immer wieder, zu sehen, dass ich das, was ich einst gelernt habe, auch mit einem Telefon umsetzen kann. Und dabei gelingen mir bisweilen recht schöne Bilder, von denen ich hier einige exemplarisch zeige. Sie sind alle in den letzten drei Monaten entstanden.

Valencia/Spanien:

Markgräfler Land, Nähe Ehrenstetten/Deutschland:

Pisa/Italien:

Dresden/Deutschland:

Geht doch, oder?

 

Und doch…..

4 Gedanken zu „Und doch…..

  • 16. Februar 2024 um 17:20 Uhr
    Permalink

    Matthias, du machst immer noch geniale Bilder.
    Dabei kommt es nicht auf die verwendete Technik an,
    sondern auf das richtige “SEHEN”.

    Und das wirst du nie verlernen oder ablegen.

    Gruß Thomas

    Antworten
  • 12. Februar 2024 um 16:27 Uhr
    Permalink

    Mega Bilder. Du hast es einfach drauf!

    Antworten
  • 7. Februar 2024 um 18:02 Uhr
    Permalink

    … wunderschön finde ich!
    Dabei kommt es sicherlich auf Deinen Blick an und der funktioniert auch mit einem Handy!

    Antworten
  • 7. Februar 2024 um 12:44 Uhr
    Permalink

    Wie heißt es immer: g’lernt is g’lernt.

    Sehr schön, wirklich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert