Ich weiß es gerade nicht!
Zur Zeit habe ich keine Vorstellung, wie es für mich weitergehen wird. Wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, auf dem bereits beschriebenen Weg zurück auf den PCT zu gehen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, mich durch diese Schneemengen und Wasserfluten zu kämpfen. Ich bin sozusagen gestrandet.
In einem ausführlichen Telefonat habe ich verschiedene Möglichkeiten mit Michael erörtert. Noch deutet sich keine Lösung an. Zudem ist das Paket mit meinem Pass, den Michael mir zugeschickt hat, noch immer nicht angekommen, sodass ich mich am Montag von hier aus darum kümmern muss, endlich an die Sachen heranzukommen. Insofern bleiben mir jetzt drei Tage Zeit, eine für mich passende Lösung zu finden und die entsprechenden Entscheidungen zu fällen.
Lieber Matthias, …. und ich dachte, da ist immer und überall Sonnenschein und ein lustiges Leben. Was du schreibst erinnert mich an meine Gedanken beim Gebären. Ich grüße dich herzlich und danke dir sehr für deine Berichte – wie immer, so gut und einfühlsam geschrieben. Dir Kraft und Glück wünschend – doris