Neue Schuhe

Ich habe es getan. Habe mit inneren Zweifeln meine neuen Schuhe gekauft. Jetzt sind es leichte Laufschuhe in Größe 47. Und neue Socken. Es gibt hier kein wirklich kompetentes Fachgeschäft, sodass ich den Wasserfilter und die neuen Spitzen für die Stöcke bei Amazon bestellen musste. Jetzt habe ich auch wieder eine Sonnenbrille.

Und nun übe ich wieder das Laufen, was bereits wieder viel Spaß macht. Und die Zweifel sind fast verschwunden…..

Neue Schuhe

Ein Gedanke zu „Neue Schuhe

  • 25. Mai 2017 um 11:54
    Permalink

    Lieber Matthias, wünsche Dir ganz viele weitere glückliche schmerzfreie Meilen in deinen neuen Rennpuschen. Ich habe Dir heute eine Rennpuschen-Sponsoring überwiesen….dann ist da auch eine Sorge weniger mal. Alles Liebe, Inken

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.